+++  Zustieg nur mit Atemschutzmaske "FFP2 oder vergleichbar" bzw. einem medizinischen Mund-Nasen-Schutz je nach Inzidenz (Bundesnotbremse) auf allen moobil+Linien!

Den Sommer genießen mit der moobil+Fahrradaktion

Endlich hat man Zeit, die Seele baumeln zu lassen und die Gegend vor der eigenen Haustür zu erkunden. Wenn das Wetter dann auch noch mitspielt, kann man sich nichts Besseres wünschen.

Zudem machen wir es jetzt noch attraktiver: Neben der Teilnahme am SommerFerienTicket und der SiZE Club Schnitzeljagd können nun im gesamten August auch Fahrräder gratis bei jeder Busfahrt mitgenommen werden!. So steht einer ausgiebigen Radtour nichts mehr im Weg! (Bitte unbedingt die Fahrräder vorher buchen, da es nur eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen gibt!)

Inspiration nötig? Dann schnell in die neue Freizeitkarte des Verbund Oldenburger Münsterland geschaut:

https://www.oldenburger-muensterland.de/_downloads/Informationsmaterial/OM-Freizeitkarte_2021-D_0.pdf

Die Karten liegen ab sofort auch in unseren Bussen aus.

Um es noch einfacher zu machen, haben wir schon die Haltestellen in der Nähe der spannenden Ausflugsziele hier zusammengefasst:

https://www.moobilplus.de/media/haltestellen_freizeitaktivitaeten.pdf