+++  Zustieg nur mit Atemschutzmaske "FFP2 oder vergleichbar" bzw. einem medizinischen Mund-Nasen-Schutz je nach Inzidenz (Bundesnotbremse) auf allen moobil+Linien!

Fotoaktion Stadt Dinklage und moobil+

Die Initiative zur Fotoaktion in Dinklage kam vom Heimatverein und der dort beheimateten Fotogruppe um Initiator Andreas Kathe. Das Stadtfest im vergangenen Jahr musste pandemiebedingt abgesagt werden, so dass die Mitglieder der Fotogruppe nach einer Möglichkeit suchten, trotzdem den Menschen das Jubiläum „25 Jahre Stadt“ näher zu bringen. Herausgekommen ist dabei eine Fotoaktion, in der Bilder aus „25+1“ Jahren Stadtgeschichte zeigen. Die Bilder werden unter anderem in zahlreichen Dinklager Geschäften und bei der Stadt Dinklage gezeigt.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun mit den Linien 633 und 638 ein Teil dieser Fotoaktion sein dürfen. Alle weiteren Informationen zur Aktion finden Sie unter:

Stadt Dinklage

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Anschauen der Bilder!

Foto: Rainer Kohorst (Kohorst und Angelika Hinxlage

Am AchtenTag GmbH